• Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
  • 1 Monat Rückgaberecht
  • Sie haben Fragen? Hier geht es zum Kontakt
  • Anmeldung | Registrieren
Ihr Spezialist für Waschbecken Unikate!
Sprache
Lieferland

Ihre Fragen - Unsere Antworten

Zahlung

Wenn Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse entschieden haben, so überweisen Sie bitte den Betrag, der sich aus Ihrer Bestellung ergeben hat auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt des Betrages versenden können. Hier noch einmal unsere Bankverbindung:

  • Kontoinhaber:cytsale GmbH & Co. KG
  • Institut: Volksbank Bautzen
  • IBAN:DE23855900000311747703
  • BIC:GENODEF1BZV


Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer als Verwendungszweck an. Wenn Sie bereits an uns überwiesen haben, dann bedenken Sie bitte, dass der Betrag in der Regel erst innerhalb von 1-5 Werktagen an uns weitergeleitet werden kann. Der tatsächliche Zahlungseingang dauert also etwa eine knappe Woche nach Überweisungseinreichung. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.

Wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte entschieden haben, und unser Dienstleister Skrill bestätigt diese Zahlung, dann versenden wir Ihre Bestellung nach Bestellabschluss innerhalb der angegeben Lieferzeit. Selbstverständlich behandeln wir Ihre persönlichen Daten einschließlich Ihrer Kontodaten streng vertraulich. Wohnfreuden erfüllt hohe Sicherheitsbestimmungen und gestaltet Ihr Einkaufserlebnis damit sicher und zuverlässig.

Bei sonstigen Fragen zur Zahlung können Sie uns Montag bis Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr und Freitag 09:00 - 16:00 Uhr telefonisch unter der Nummer 03591 27227 10 erreichen.

Fragen zum Versand

Leider können wir die Lieferung an Packstationen auf Grund der Größe der zu versendenden Pakete nicht für alle unsere Artikel anbieten. Im konkreten Fall können Sie uns gern ansprechen. Und wir prüfen die Möglichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das Angebot von Wohnfreuden.de richtet sich derzeit an Kunden aus Ländern, die in der Europäischen Union sind. Daneben beliefern wir auch die Schweiz. Bitte sprechen Sie unseren Kundendienst an, ob in Einzelfällen auch eine Lieferung in Länder über die Grenzen der Europäischen Union hinaus möglich ist (Telefonnummer: 03591 27227 10 oder info@wohnfreuden.de).

Viele Produkte, die Sie über wohnfreuden.de bestellen können, sind innerhalb 24 Stunden versandfertig, zum Teil kann die Lieferfrist jedoch auch etwas länger dauern. Die jeweils konkrete Lieferzeit für einzelne Produkte weisen wir stets auf der Produktdetailseite aus. Bitte beachten Sie, dass wir im Falle von Vorkasse als ausgewählte Zahlungsart auf den Betragseingang warten müssen, bevor wir mit der logistischen Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen können. Bitte sprechen Sie uns bei konkreten Fragen hinsichtlich der Lieferzeit einfach an (Tel. 03591 27227 10 Montag bis Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr und Freitag 09:00 - 16:00 Uhr oder via E-Mail an info@wohnfreuden.de)!

Sofern mit dem Endkunden eine Auslandsbelieferung in das Nicht-EU Ausland vereinbart wird, fallen bei Lieferungen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/common/publications/info_docs/index_de.htm sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch.

Sollten Sie keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, können Sie sich selbstverständlich gerne an unseren freundlichen Kundendienst wenden. Dieser ist telefonisch von Montag bis Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr und Freitag 09:00 - 16:00 Uhr oder via E-Mail info@wohnfreuden.de erreichbar

Fragen zu laufenden Aufträgen

Sind Sie mit Ihrer abgeschlossenen Bestellung nicht zufrieden? Wenden Sie sich bitte zeitnah einfach an unseren freundlichen Kundendienst.

Es besteht die Möglichkeit im Bestellprozess eine getrennte Lieferanschrift Adresse anzugeben. Mithilfe dieser Funktion können Sie unsere Artikel zum Beispiel als Geschenk an eine andere Lieferadresse schicken und selbst die Rechnung bequem zu Hause erhalten. Bitte hinterlassen Sie uns dazu im "Hinweisfeld" eine Information.

Sie möchten den Status Ihrer Bestellung abfragen? Über "Mein Konto" können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen. Sollte Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen sein, können Sie diese mit der Trackingnummer verfolgen.

Sollten Sie keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, können Sie sich selbstverständlich gerne an unseren freundlichen Kundendienst wenden. Dieser ist telefonisch von Montag bis Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr und Freitag 09:00 - 16:00 Uhr oder via E-Mail info@wohnfreuden.de erreichbar.

Sonstiges

Für alle Produkte, die Sie über Wohnfreuden.de erwerben, gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche bzw. – soweit gesondert ausgewiesen – die herstellerabhängige Garantieleistungen. Darüber hinaus haben Sie das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen

Sofern im Rahmen des Bestellvorgangs Eingabefehler entstehen, können Sie diese vor Abgabe der Bestellung durch Klicken des Zurücksymbols im Bestelldialog oder des Zurücksymbols im Browser (z.B. Zurück-Knopf im Internet Explorer oder Firefox) und dann durch Neueingabe oder Änderung der bisherigen Eingaben korrigieren.

Kontakt

Sie können uns Montag bis Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr und Freitag 09:00 - 16:00 Uhr telefonisch unter der Nummer 03591 27227 10 erreichen. Alternativ bieten wir Ihnen einen Kundenservice via E-Mail an. Diesen kontaktieren Sie über die email Adresse info@wohnfreuden.de oder über unser Kontaktformular.

© 2018 wohnfreuden.de / *Ab einem Mindesteinkaufswert von 100 €. Alle Preise sind inklusive 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer / Alle Rechte vorbehalten.
powered by createyourtemplate